Vor Jahren war es eine große Aufgabe, Kleidung im Großhandel zu kaufen. Es ging nicht nur darum, das Geld für den Kauf von Waren zu haben, sondern auch darum zu wissen, wer und wohin man gehen sollte, um Modekleidung im Großhandel zu kaufen. Das Internet hat ein völlig neues Paradigma für Einzelhandels-Modegeschäftsbesitzer eröffnet, die praktisch überall auf der Welt reisen können, indem sie einfach die Website-Adresse von Bekleidungs- und Boutique-Großhändlern eingeben.

Wir waren in der Bekleidungsgroßhandelsbranche tätig, insbesondere in der Modehauptstadt Manchester mit einer Tochtergesellschaft in Birmingham Bekleidungs- und Modehersteller. Unsere jahrelange Suche nach den richtigen Orten, um die beste Großhandelsmode zu finden, ermöglicht es uns, Ihnen unsere goldenen Nuggets von Damenmode zu bringen. Sie müssen nicht mehr rund um den Globus suchen, um die besten modischen Designs zu finden, die Sie in Ihrem Geschäft verkaufen können. Wir haben die ganze Arbeit für Sie erledigt, damit Sie es nicht müssen.

Hier bei wholesaleshopping.co.uk arbeiten wir sehr hart daran, Ihnen die besten Preise zu bringen. Wir glauben, dass jeder sich mit Stil kleiden sollte. Mode sollte zu einem Preis sein, den sich jeder leisten kann. Deshalb halten wir unsere Gewinnmargen sehr niedrig.

Sie sehen, wir sind sehr wählerisch bei dem, was wir verkaufen. Wir stapeln unser Inventar nicht nur mit unzähligen hässlichen und hübschen Kleidungsstücken wie die meisten anderen. Dies führt nur zu einer großen Menge unnötiger Artikel, von denen Sie und wir wissen, dass sie nicht auf der Website sein sollten. Was immer alt und unmodern ist, wir werden weder anzeigen noch verkaufen.

Wholesale Shopping Manchester
36C Broughton Street
Manchester
Lancashire
United Kingdom
M8 8LZ

Wholesale Shopping Birmingham
93 Buckingham St
Birmingham
Hockley
United Kingdom
B19 3JB

About Us

Years ago, buying wholesale clothing was a major task to accomplish. It wasn’t just about having the money to buy merchandise, it was also about knowing who and where to go to buy wholesale fashion clothing. The internet has opened a whole new paradigm of retail fashion shop owners being able to virtually travel anywhere around the world just by punching in the website address of apparel and boutique wholesalers.

Being in the wholesale clothing industry, especially in the fashion capital of Manchester with a daughter company in Birmingham, we took it upon ourselves to establish loyal relationships and network everlasting connections with top apparel and fashion manufacturers. Our years of digging in the right places to find the most premier wholesalefashion allows us to bring to you our golden nuggets of women’s fashion clothing. No more do you have to search around the globe to find the best fashionable designs to sell in your store. We did all of the work for you so you don’t have to.

Here at wholesaleshopping.co.uk, we work very hard to bring you the best prices. We believe that everybody should dress with style. Fashion should be at a price everybody can afford which is why we keep our profit margins super low.

You see, we are very selective in what we sell. We don’t just stack our inventory with countless items of ugly and pretty apparel like most others do. That just causes a huge salad of unnecessary items that both you, and we, know that shouldn’t be on the site. Whatever is old and out of style, we don’t display nor sell.

Wholesale Shopping Manchester
Unit 2, 35 Broughton Street
Manchester
Lancashire
United Kingdom
M8 8LZ

Wholesale Shopping Birmingham
Europa Fashions
93 Buckingham St
Birmingham
Hockley
United Kingdom
B19 3JB